02.07.17, 17:33
Also manchmal interessiert es mich nicht die Bohne, ob technisch-euphorisierte Männer sich irgendwas in den Kopf gesetzt haben: da geht Natur vor!
Als wir das Haus im OG entkernt und das Stockwerk quasi neu aufgebaut haben, war im EG kein Platz für meine großen Zimmerpflanzen: die standen oben und sind dort auch geblieben (!!! passt halt auf !!!), wurden rücksichtsvoll behandelt, gegossen und gepflegt - auch beflucht - und haben die Prozedur blendend überstanden: Wenn Mann will, geht das.
Wenn mir jemand käme und erzählt, 23 Meter Blühhecke müssten entfernt werden wegen einer Stromleitung auf meinem Grundstück - der bekäme nicht nur meine Zähne zu sehen. Da würde ich richtig fuchtig: die können die Leitung auch ein, zwei Meter weiter verlegen, bin ich absolut sicher - und erzähl mir nicht, dass Du kein Sturkopf sein kannst
.
Inse

Wenn mir jemand käme und erzählt, 23 Meter Blühhecke müssten entfernt werden wegen einer Stromleitung auf meinem Grundstück - der bekäme nicht nur meine Zähne zu sehen. Da würde ich richtig fuchtig: die können die Leitung auch ein, zwei Meter weiter verlegen, bin ich absolut sicher - und erzähl mir nicht, dass Du kein Sturkopf sein kannst

Inse