08.02.12, 23:27
Wenn Ihr das denn ernsthaft wissen wollt: Ich war mit ´nem Pinsel dran.
Hatte die Pflanze bis vor ein paar Tagen im Wintergarten. Musste sie wegen der Kälte in`s Wohnzimmer holen, einige Triebe abschneiden, weil sie wegen der nächtlichen Kälte (8° +) schlapp gemacht haben. Nun steht sie also am wärmeren Fenster, bei nicht mehr rundum Licht, aber warm.
Hatte die Pflanze bis vor ein paar Tagen im Wintergarten. Musste sie wegen der Kälte in`s Wohnzimmer holen, einige Triebe abschneiden, weil sie wegen der nächtlichen Kälte (8° +) schlapp gemacht haben. Nun steht sie also am wärmeren Fenster, bei nicht mehr rundum Licht, aber warm.
