09.02.12, 01:21
So, jetzt habe ich mich durch ganz viel durchgelesen - statt Schlaf nachzuholen.
Aber ich hab' wieder so viel verpaßt....
Und jetzt brauche ich noch Tomatensamen. Verrückt*, ich weiß, wo doch in meiner Abwesenheit so tolle Sachen angekommen sind. (Je mehr er hat, je mehr er will, heißt es doch so treffend)
* doch außer euch erfährt das keiner und IHR habt meine Gier GEWECKT...ich bin nur Opfer, sonst nix!.
Also die Bettelei geht folgendermaßen: hat jemand zufällig ein klein bißchen übrig von - oder sucht etwa jemand dringend ein garantiert freundliches Asyl für:
Burkanpalu
42 Day Tomate
Early Sibirian
Black Cherry
Old German
Zeltji Gigant
Revanchieren kann ich mich erst nächstes Jahr, wenn das Verhüten geklappt hat, hab' ganz viele Säckchen genäht...... wenn ich dann schnell genug bin.......
Aber ich beteilige mich auch gerne an Käufen.
Hat Jemand was für mich?
Nun Allen eine Gute Nacht - p.
NS. es müssen nicht alle zusammen kommen. Bin schon glücklich über ein. zwei...

Und jetzt brauche ich noch Tomatensamen. Verrückt*, ich weiß, wo doch in meiner Abwesenheit so tolle Sachen angekommen sind. (Je mehr er hat, je mehr er will, heißt es doch so treffend)
* doch außer euch erfährt das keiner und IHR habt meine Gier GEWECKT...ich bin nur Opfer, sonst nix!.
Also die Bettelei geht folgendermaßen: hat jemand zufällig ein klein bißchen übrig von - oder sucht etwa jemand dringend ein garantiert freundliches Asyl für:
Burkanpalu
42 Day Tomate
Early Sibirian
Black Cherry
Old German
Zeltji Gigant
Revanchieren kann ich mich erst nächstes Jahr, wenn das Verhüten geklappt hat, hab' ganz viele Säckchen genäht...... wenn ich dann schnell genug bin.......
Aber ich beteilige mich auch gerne an Käufen.
Hat Jemand was für mich?
Nun Allen eine Gute Nacht - p.
NS. es müssen nicht alle zusammen kommen. Bin schon glücklich über ein. zwei...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.12, 23:29 von Phloxe.)