01.08.17, 22:32
... ich war ehrlich gesagt nicht an der Arbeit ... aber die beiden "alten Jungs" hatten heute mal wieder Zeit für meinen Schachtelhalm/Quecke - Garten, bis es am Spätnachmittag wieder mit dem Nass von oben losging.
Macht schon was aus, wenn zwei Kerlekens 3 Stunden lang was wegschaffen.
Wenn ich das mit "meiner Effektivität" vergleiche
... nach 'ner halben Stunde Zupfen und Buddeln muss ich dringend gucken, was frau denne von hier nach da pflanzen könnte oder vielleicht doch lieber ganz woanders hin ... wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich glaube - außer Rosen - nix mehr kaufen zu müssen... öhm
![[Bild: Bonsai.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Bonsai.gif)
Macht schon was aus, wenn zwei Kerlekens 3 Stunden lang was wegschaffen.
Wenn ich das mit "meiner Effektivität" vergleiche
... nach 'ner halben Stunde Zupfen und Buddeln muss ich dringend gucken, was frau denne von hier nach da pflanzen könnte oder vielleicht doch lieber ganz woanders hin ... wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich glaube - außer Rosen - nix mehr kaufen zu müssen... öhm![[Bild: Bonsai.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Bonsai.gif)
Grüße von der Linde

