Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Gladiolensamen

Ansichts-Optionen
Gladiolensamen
marcu
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 1.142
Themen: 9
Registriert seit: 07 2017
#5
21.09.17, 22:35
Ich danke Euch für die Antworten - dass die nicht winterfest sind, weiß ich - eingezogen haben die Pflanzen noch nicht.
Ich wußte aber ehrlich auch nicht, dass die Brutzwiebeln bilden.
Gladiolen sind eher dem Argo sein Hobby - ich sah heute zufällig, dass in den verblühten Blütenständen Samen sind und er meinte, wir sollten es evtl. versuchen.
Mal sehen, wenn: werden die eh' in Töpfe gesät, das Problem mit dem "Gras" kennen wir hinreichend von Rockenbolle. Yes
(Der Schreck, wenn man das Gras ausreisst, und es duftet nach Knofi)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Gladiolensamen - von marcu - 21.09.17, 17:45
RE: Gladiolensamen - von susima - 21.09.17, 18:54
RE: Gladiolensamen - von lavandula - 21.09.17, 20:01
RE: Gladiolensamen - von Cornelssen - 21.09.17, 22:23
RE: Gladiolensamen - von marcu - 21.09.17, 22:35

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus