21.09.17, 22:35
Ich danke Euch für die Antworten - dass die nicht winterfest sind, weiß ich - eingezogen haben die Pflanzen noch nicht.
Ich wußte aber ehrlich auch nicht, dass die Brutzwiebeln bilden.
Gladiolen sind eher dem Argo sein Hobby - ich sah heute zufällig, dass in den verblühten Blütenständen Samen sind und er meinte, wir sollten es evtl. versuchen.
Mal sehen, wenn: werden die eh' in Töpfe gesät, das Problem mit dem "Gras" kennen wir hinreichend von Rockenbolle.
(Der Schreck, wenn man das Gras ausreisst, und es duftet nach Knofi)
Ich wußte aber ehrlich auch nicht, dass die Brutzwiebeln bilden.
Gladiolen sind eher dem Argo sein Hobby - ich sah heute zufällig, dass in den verblühten Blütenständen Samen sind und er meinte, wir sollten es evtl. versuchen.
Mal sehen, wenn: werden die eh' in Töpfe gesät, das Problem mit dem "Gras" kennen wir hinreichend von Rockenbolle.

(Der Schreck, wenn man das Gras ausreisst, und es duftet nach Knofi)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

