04.10.17, 20:58
Danke Gudrun. Letztendlich ist es besser, Erfahrungen aus dem europäischen Raum zu nutzen. Schon allein wegen der Saatgutempfehlungen.
Werde mich jetzt mal ran halten. Im letzten Jahr hatten wir im Frühjahr schön abgelagerten Pferdemist. Aber unsere Quelle ist versiegt :-), Pferde verkauft. Wenn ich jetzt auch so eine Wärmequelle organisieren könnte, wäre das sicherlich von Vorteil. Stroh habe ich schon.
Einen schönen Abend, Annett
Werde mich jetzt mal ran halten. Im letzten Jahr hatten wir im Frühjahr schön abgelagerten Pferdemist. Aber unsere Quelle ist versiegt :-), Pferde verkauft. Wenn ich jetzt auch so eine Wärmequelle organisieren könnte, wäre das sicherlich von Vorteil. Stroh habe ich schon.
Einen schönen Abend, Annett

