08.10.17, 19:31
Danke! - Meine Freilandfuchsie ist eine Hybride, die habe ich erst im Frühling ins Freie gepflanzt. Bei uns hat es auch Kahlfrost, im schlimmsten Fall bis -15°C.
Vielleicht sollte ich noch ein Zweiglein als Sicherheit im Wasserglas bewurzeln lassen und im Haus überwintern?
Vielleicht sollte ich noch ein Zweiglein als Sicherheit im Wasserglas bewurzeln lassen und im Haus überwintern?
Klimazone 7b, im Osten Österreichs

