Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen?

Ansichts-Optionen
Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen?
Phloxe
Weiser Krauterer
17.10.17, 21:13
Mir ist jetzt eine Idee gekommen.... zwegens der BLAUEN Blüte. Das ist ja mein jüngster Tick. Darum könnte ich sie ... nun ja ... gewollt haben*.

Ich habe von der Spezies schon eine Pflanze ... Blüte bißchen lilariger ... vor 2 Jahren nach der Trauung meines Sohnes (und seiner Frau .... natürlich) in Greifswald auf dem Markt gekauft. Da ich nicht wie alle Anderen zum Schirm-kaufen abschwärmen musste, konnte ich - kinderwagenschiebend im Dauerregen - schön den interessanten Pflanzenmarkt beäugen.

Aber ob die solche Stiele hat, bezweifele ich. Wenn ich sicherer zu Fuß wäre, würde ich jetzt gleich mal in den Garten stürzen.

*Ja, ich kaufe auch mal 'fertige Pflanzen', wirklich Yes .... aber oft wäre es erst mal eine Platzfrage und ... ja ... Stecklinge machen mir einfach mehr Spaß Dance

Aubergine schließe ich aus, Akelei. Damit habe ich mich noch nie befasst. Denen wäre es hier auch zu kalt.

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Phloxe - 17.10.17, 20:32
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Moonfall - 17.10.17, 20:40
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von akelei - 17.10.17, 20:56
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Phloxe - 17.10.17, 20:56
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Phloxe - 17.10.17, 21:13
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Moonfall - 17.10.17, 21:47
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Phloxe - 17.10.17, 22:21
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Moonfall - 18.10.17, 09:53
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von greta - 18.10.17, 11:52
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Moonfall - 18.10.17, 14:21
RE: Was habe ich denn da gemop ...... äh... Unbekanntes angezogen? - von Phloxe - 18.10.17, 22:16

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus