19.11.17, 23:36
Heute Morgen musste ich in Gummistiefeln und gut vermummelt aufs Dach, weil Nass aus der Regenrinne im Glasdach über der Haustür in die Veranda hereinschwappte wie nicht gescheit. Hatte seit längerer Zeit versäumt, da mit dem Gartenschlauch oder langen schmalen Gerätschaften tätig zu werden. Der Konstruktionsfehler ist nicht die sonderangefertigte Rinne sondern der Rohr Ablauf von 4-5 cm Durchmesser. Die Blätter, die sich da sammeln, verstopfen den Ablauf regelmäßig.
Beim Herumstochern im Regen verwandelte der sich plötzlich in einen Hagelschauer
Nach einer Stunde gab's Sonnenschein pur, ich konnte die gestern angelieferten Schüttmeter Holz aufstapeln und mein Autochen wieder unters Carport fahren. Jetzt lagern unterm Carport ca 6 m³ Brennholz für Rosetta ... sollte für den Winter reichen.
Sie ist ja nur luxuriöse Zusatzheizung und Kochherd.
Öhm ... Winter kann kommen ... muss aber nicht
Beim Herumstochern im Regen verwandelte der sich plötzlich in einen Hagelschauer

Nach einer Stunde gab's Sonnenschein pur, ich konnte die gestern angelieferten Schüttmeter Holz aufstapeln und mein Autochen wieder unters Carport fahren. Jetzt lagern unterm Carport ca 6 m³ Brennholz für Rosetta ... sollte für den Winter reichen.
Sie ist ja nur luxuriöse Zusatzheizung und Kochherd.
Öhm ... Winter kann kommen ... muss aber nicht
Grüße von der Linde