20.11.17, 15:38
Oh die Fehlkonstruktionen der Dachrinne oder der Dachziegel und dann die überlaufende Dachrinnen, das kenne ich zur Genüge. Ich habe letzte Woche circa 1/8 der Dachrinnen ums Haus gereinigt. Mal sehen, wann mich das nächste Mal die Dachrinnensäuberungsaktion überkommt.
Viel weiter als ein weiteres Achtel werde ich auch kaum kommen, weil irgendwann die Leiter dann von einem Zweiten festgehalten werden muss.
Am Samstag haben wir zwei Schüttraummeter Holz hinters Haus gekarrt und dort gestapelt. Ob wir sicherheitshalber nochmal zwei Schüttraummeter bestellen sollen? Ich habe noch keine Ahnung, was wir wirklich brauchen. Danach war der Carport wieder frei.
Viel weiter als ein weiteres Achtel werde ich auch kaum kommen, weil irgendwann die Leiter dann von einem Zweiten festgehalten werden muss. Am Samstag haben wir zwei Schüttraummeter Holz hinters Haus gekarrt und dort gestapelt. Ob wir sicherheitshalber nochmal zwei Schüttraummeter bestellen sollen? Ich habe noch keine Ahnung, was wir wirklich brauchen. Danach war der Carport wieder frei.