20.11.17, 20:02
Warum habt Ihr jetzt erst Holz bestellt? Bei mir kam die erste Fuhre im Juli, die 2. im August. Jeweils ca. 7-8 r-meter.
Da ist das Einräumen in der Wärme viel unbeschwerlicher. Außerdem hat das Holz noch mehr Zeit zu trocknen. (es war aber bei dem Bauern schon 2 Jahre mindestens gelagert).Und abends ist es länger hell, so kann man länger schaffen.
Da ist das Einräumen in der Wärme viel unbeschwerlicher. Außerdem hat das Holz noch mehr Zeit zu trocknen. (es war aber bei dem Bauern schon 2 Jahre mindestens gelagert).Und abends ist es länger hell, so kann man länger schaffen.

