11.12.17, 13:09
Ich habe auch ein paar blogs in meiner Favoritenliste abgespeichert, verfolge die aber nicht regelmäßig. Zugegebenermaßen meistens keine deutschsprachigen, denn die meisten Normalo-Garten-Blogs hier sind doch alle irgendwie ähnlich. "Heute habe ich Radieschen gepflanzt...". Ah ja...
who cares? Wenn dann ein Beitrag nur aus einem Foto und einer Zeile Text besteht, kann man sich das auch schenken. Sehe ich ähnlich wie die vielen bunten Lifestyle-Garten-Landzeitschriften momentan, die ich auch manchmal kaufe, um mich ein bißchen inspirieren zu lassen - schöne Bilder, oft wenig wirklicher Inhalt. Also ab und zu kaufen gut, abonnieren muss aber nicht.
Wenn ich Blogs mit Gartenthemen lese, dann meist welche mit Reiseberichten, Geschichtlichem, zu Themen über Gartenarchitektur und aktuelle Pflanzenverwendung.
Einer meiner Lieblingsblogs ist der Rosenblog von Carolyn Parkers mit wundervollen Fotos: rosenotes
Gudrun, ich finde diesen Strang trotz allem eigentlich ganz gut, denn wie gesagt, Inspiration gibt es ja nie genug! Für den persönlichen Austausch zum Thema eigener Garten bevorzuge ich dann aber doch das Forum.
who cares? Wenn dann ein Beitrag nur aus einem Foto und einer Zeile Text besteht, kann man sich das auch schenken. Sehe ich ähnlich wie die vielen bunten Lifestyle-Garten-Landzeitschriften momentan, die ich auch manchmal kaufe, um mich ein bißchen inspirieren zu lassen - schöne Bilder, oft wenig wirklicher Inhalt. Also ab und zu kaufen gut, abonnieren muss aber nicht.
Wenn ich Blogs mit Gartenthemen lese, dann meist welche mit Reiseberichten, Geschichtlichem, zu Themen über Gartenarchitektur und aktuelle Pflanzenverwendung.Einer meiner Lieblingsblogs ist der Rosenblog von Carolyn Parkers mit wundervollen Fotos: rosenotes
Gudrun, ich finde diesen Strang trotz allem eigentlich ganz gut, denn wie gesagt, Inspiration gibt es ja nie genug! Für den persönlichen Austausch zum Thema eigener Garten bevorzuge ich dann aber doch das Forum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.17, 22:12 von vanda.)