17.12.17, 19:58
(06.11.17, 21:23)Gudrun schrieb: Die paar reif gewordenen Dingerlingse waren geschmacklich für mich nicht überwältigend,
Gudrun, ob ich dich bekehren kann?
Selbst diese letzte Vessennij war noch richtig süß und aromatisch ....... bei diesem bißchen Morgensonne ..... durch nicht grad blitzblankes Dachfenster
....... schon sehr erstaunlich Also. ein Wiederkommer.
In der Reihe: klein, rot, süß fehlt mir .... unter Anderen, von denen ich noch nicht weiß
..... noch die Erfahrung mit 'Sprite'.Hat da jemand Samen?
Und für Ergänzung der genannten Liste bin ich natürlich auch offen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.17, 20:02 von Phloxe.)

