06.01.18, 18:29
Marcu, deine Blüher sind toll. Warum blüht deine Zaubernuss schon und meine neu gekaufte nicht?
Eine Bitte zu den Fotos: kannst sie etwas kleiner machen? Die sprengen hier schon den Bildschirm und wirken dadurch nicht wirklich. Das runter scrollen dauert auch ziemlich lange...
Das mit dem Unkraut fiel mir auch schon auf. Alle neuen Beete, die ich im Herbst nochmal jätete, sind jetzt voller Vogelmiere.
Was sind bitte Spiegeleiblumen?
Eine Bitte zu den Fotos: kannst sie etwas kleiner machen? Die sprengen hier schon den Bildschirm und wirken dadurch nicht wirklich. Das runter scrollen dauert auch ziemlich lange...
(06.01.18, 15:29)Suam schrieb: Verschiedene Primeln haben einzelne Blüten geöffnet, P. veris schon einen ganzen Blütendolden. Die ersten Spiegeleiblumen blühen, Leberblümchen zeigt sein blau, noch knollig, doch jetzt geht es schnell, bei den Temperaturen und den ersten Winterling habe ich entdeckt, der schon aufstehen möchte.
Die ganzen Beikräuter mögen die Temperaturen überings auch.
Das mit dem Unkraut fiel mir auch schon auf. Alle neuen Beete, die ich im Herbst nochmal jätete, sind jetzt voller Vogelmiere.
Was sind bitte Spiegeleiblumen?
Klimazone 7b, im Osten Österreichs