11.03.18, 20:52
Hier war heute auch das Gebrumme und Gesumme groß in Winterlingen und co.
Hat mich fast gewundert, weil es bisher so ungemütlich war. Auch die Insekten saßen wohl in den Startlöchern
Wie wir Gärtnerinnen natürlich auch.
Aber das Wetter war perfekt, um die letzten Staudenreste abzuräumen. Und etliche Grasbüschel aus den Beeten zu entfernen, wer auch immer die dort gepflanzt hat
Die Rosen haben ich lieber nicht genauer angeschaut
, bin aber froh, dass hier überwiegend sehr frostharte alte europäische Gartenrosen stehen. Und nicht so ein empfindlicher moderner Kram
Erstaunt haben mich die Verbenen. Einige hatte ich noch stehen gelassen, wollte sie jetzt mit Schwung rausreißen. Aber da war Leben drin , schnell zurückgestopft
Hat mich fast gewundert, weil es bisher so ungemütlich war. Auch die Insekten saßen wohl in den Startlöchern
Wie wir Gärtnerinnen natürlich auch.Aber das Wetter war perfekt, um die letzten Staudenreste abzuräumen. Und etliche Grasbüschel aus den Beeten zu entfernen, wer auch immer die dort gepflanzt hat
Die Rosen haben ich lieber nicht genauer angeschaut
, bin aber froh, dass hier überwiegend sehr frostharte alte europäische Gartenrosen stehen. Und nicht so ein empfindlicher moderner Kram
Erstaunt haben mich die Verbenen. Einige hatte ich noch stehen gelassen, wollte sie jetzt mit Schwung rausreißen. Aber da war Leben drin , schnell zurückgestopft
