13.03.18, 10:03
Die Ansage für unsere Gegend liegt bei -6°, ab Samstag soll es rapide bergab gehen. GG hat auch schon drei neu erworbene Rosen in einen Topf gesetzt, mit Stiefmütterchen, denen er nicht widerstehen konnte! Aber das steht alles im Holzfach, direkt an der Hauswand, das wird wohl passen.
Ich habe gerade gesehen, dass es wohl einige meiner im letzten Jahr ins Töpfchen gesäten Stockrosen geschafft haben, die stehen schon den ganzen Winter über im Holzfach, aber da kommen ganz vorsichtig klitzekleine Blättchen aus der Erde.
Die werde ich wohl vorsichtshalber in den Heizungsraum stellen, da stehen auch schon meine beiden H.-d.-Brabante-Stecklinge (damit nichts schief gehen kann nach meiner Schnittaktion).
Inse, wie wär's mit Stroh? Hast Du nicht einen Bauern in der Nähe?
LG
Melly
Ich habe gerade gesehen, dass es wohl einige meiner im letzten Jahr ins Töpfchen gesäten Stockrosen geschafft haben, die stehen schon den ganzen Winter über im Holzfach, aber da kommen ganz vorsichtig klitzekleine Blättchen aus der Erde.
Die werde ich wohl vorsichtshalber in den Heizungsraum stellen, da stehen auch schon meine beiden H.-d.-Brabante-Stecklinge (damit nichts schief gehen kann nach meiner Schnittaktion).
Inse, wie wär's mit Stroh? Hast Du nicht einen Bauern in der Nähe?
LG
Melly
Liebe Grüße
M.