16.03.18, 14:15
Oh, Karl, du hast dir ja was vorgenommen.
Wie viele pro Sorte sind es denn?
Ich bilde mir ein, es dieses Jahr geschickt gemacht zu haben... mit der Listerei.
Jede Sä-Attacke hat eine eigene Farbe ... und ich habe gesäte Körnchen und geschlüpftes Jungvolk aufgeschrieben.
Die Anzuchtstation hat 40 Mulden, die nummeriert sind.
Beim letzten In-die-Hand-nehmen der Joghurtbecher, als Erde nachgefüllt und Vogelsand aufgestreut wurde, habe ich mein Exemplar ausgesucht und auf der Liste dafür 1 Strich gemacht sowie die Anzahl aller gleicher Exemplare 'gestrichelt'.
Natürlich habe ich dann irgendwann 2 Pöttchen ohne Nummer gefunden
....
... aber offensichtlich Geschwister. So kleine Dwarfs erkennt man sehr gut an ihren Blättern
... und irgendwann fielen mir auch ihre Schwestern auf.
Also da stimmt wieder alles.
Aber sonst? .... mal gucken, was für'n Chaos es doch noch geben wird. .... und wie lange die Liste leserlich bleibt .... so Erdhände sind da nicht das Wahre

Ich bilde mir ein, es dieses Jahr geschickt gemacht zu haben... mit der Listerei.
Jede Sä-Attacke hat eine eigene Farbe ... und ich habe gesäte Körnchen und geschlüpftes Jungvolk aufgeschrieben.
Die Anzuchtstation hat 40 Mulden, die nummeriert sind.
Beim letzten In-die-Hand-nehmen der Joghurtbecher, als Erde nachgefüllt und Vogelsand aufgestreut wurde, habe ich mein Exemplar ausgesucht und auf der Liste dafür 1 Strich gemacht sowie die Anzahl aller gleicher Exemplare 'gestrichelt'.
Natürlich habe ich dann irgendwann 2 Pöttchen ohne Nummer gefunden

Also da stimmt wieder alles.
Aber sonst? .... mal gucken, was für'n Chaos es doch noch geben wird. .... und wie lange die Liste leserlich bleibt .... so Erdhände sind da nicht das Wahre

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.18, 00:51 von Phloxe.)