27.04.18, 00:43
Ja, da hat auch nur der Komposter gebrannt. Aber das Nachbarhaus war direkt daneben, und auf der Straße wohnte ein Polizist, und so gab es ein mächtiges Getöse. Ich glaube, sie mußte sogar eine Strafe bezahlen.
Jedenfalls hat es sich uns allen unvergeßlich eingeprägt, und wir sind mit Feuer und Asche ganz besonders vorsichtig.
Liebe Grüße, Mechthild
Jedenfalls hat es sich uns allen unvergeßlich eingeprägt, und wir sind mit Feuer und Asche ganz besonders vorsichtig.
Liebe Grüße, Mechthild
