29.05.18, 00:16
Melly, natürlich bekommst Du Samen, - von weißen Akeleien, die seit Jahren wieder weiße Akeleien produzieren. Außerdem versuche ich, Samen von einer ganz dunkeln zu nehmen. Wenn das Wetter weniger bescheuert heiß wäre, würde ich auch mal nach Jungpflanzen Ausschau halten, die man noch mit weitestgehend unversehrter Pfahlwurzel aus dem Boden bekommt. Aber bei diesem Wetter schaffen die das nicht, nicht mal bei mir, wenn sie rausgenommen und sofort wieder eingepflanzt und angegossen werden. Da macht Verschicken keinen Sinn.
Ehmmm - hast Du mal versucht, Deine Mäuse außerhalb des GH zu füttern und so dort wegzulocken? - Sorry, bin nervös und deshalb etwas albern: wir haben (fast?) Vollmond und Tigra ist nicht nach Hause gekommen. Als ihre Zeit fürs Heimkommen war, gabs beim Nachbarn Auflauf auf fast die ganze Länge des Zauns: da ist sie zu vorsichtig - und bis die Leute verschwanden, war der Mond da; bedeutet: sie kommt erst, wenn die grelle Scheibe wieder untergegangen ist. Grmpf!
Inse
Ehmmm - hast Du mal versucht, Deine Mäuse außerhalb des GH zu füttern und so dort wegzulocken? - Sorry, bin nervös und deshalb etwas albern: wir haben (fast?) Vollmond und Tigra ist nicht nach Hause gekommen. Als ihre Zeit fürs Heimkommen war, gabs beim Nachbarn Auflauf auf fast die ganze Länge des Zauns: da ist sie zu vorsichtig - und bis die Leute verschwanden, war der Mond da; bedeutet: sie kommt erst, wenn die grelle Scheibe wieder untergegangen ist. Grmpf!
Inse