30.06.18, 14:42
Meine ging jetzt in die Schräge. So über 30 cm sind doch schwer in der Waage zu halten. Aber die Spitze wollte nicht nach unten... Folge 'Knie verkehrt herum'.... wo soll DAS hin führen?
Ich habe jetzt beschlossen: sie soll oben bleiben... über der Tür hergehen. Zur Zeit steckt 'der Kopf' noch in der 2. Schlinge.. meine Tat - hätte sie nicht gekonnt... Bis sie da raus gewachsen ist, lasse ich die Leiter noch stehen. Um beim Durchschlupf zu helfen.
Sie hat jetzt ganz viel Ansatz ... aber ich habe keine Lust, davon jeden 4. zu killen... nö
Ich füttere sie schön mit Jauchen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Die Freiländer haben jetzt auch gut angesetzt. Leider war ich im Mai so auf 'Schlangengurken-Trip' dass ich da keine Kurze gezogen habe.
Nun freue ich mich sehr über Mellys Samenspende
, mit der ich noch im Turbo-gang 'Snackis' anziehen möchte.
Marcu, was machen denn deine 'Männer'?
Ich habe jetzt beschlossen: sie soll oben bleiben... über der Tür hergehen. Zur Zeit steckt 'der Kopf' noch in der 2. Schlinge.. meine Tat - hätte sie nicht gekonnt... Bis sie da raus gewachsen ist, lasse ich die Leiter noch stehen. Um beim Durchschlupf zu helfen.
Sie hat jetzt ganz viel Ansatz ... aber ich habe keine Lust, davon jeden 4. zu killen... nö

Ich füttere sie schön mit Jauchen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Die Freiländer haben jetzt auch gut angesetzt. Leider war ich im Mai so auf 'Schlangengurken-Trip' dass ich da keine Kurze gezogen habe.
Nun freue ich mich sehr über Mellys Samenspende

Marcu, was machen denn deine 'Männer'?