16.07.18, 18:31
Gudrun,
danke fürs Mutmachen
!
Gerade komme ich vom Acker und habe einen Korb voller Ringelblumen mitgebracht und Sonnenblumenblüten und einen großen Strauß Dahlien......und die dörrenden Gewächse habe ich einfach ignoriert
So gehts einem dann etwas besser
.
Meine Puffbohnen auf dem Acker heissen Broddetorp und kommen auch aus Schweden und haben ganz lange Bohnen dran und sind ohne Wasser einen Meter hoch, sind schon harte Typen!!
Mein Acker soll jedes Jahr verkleinert werden.........aber das ist in meinem Kopf im Frühling immer nicht so drinnen. Dann pflanze und säe ich alles durcheinander und voll ist das Stück......und dann kommt entweder ein Regensommer und ich komme gegen Unkraut nicht an oder ein Dürresommer und ich komme mit dem Wasser nicht hin........aber ernten tun wir ja immer was und ohne Ernte kann ich ja nun mal nicht
.
Und ja die beiden Kleinen, die machen nur Freude........und ein drittes Kleines ist unterwegs
So ich hoffe Du wirst viele Puffbohnen ernten dank der guten Pflege
LG von July
danke fürs Mutmachen
!Gerade komme ich vom Acker und habe einen Korb voller Ringelblumen mitgebracht und Sonnenblumenblüten und einen großen Strauß Dahlien......und die dörrenden Gewächse habe ich einfach ignoriert
So gehts einem dann etwas besser
.Meine Puffbohnen auf dem Acker heissen Broddetorp und kommen auch aus Schweden und haben ganz lange Bohnen dran und sind ohne Wasser einen Meter hoch, sind schon harte Typen!!
Mein Acker soll jedes Jahr verkleinert werden.........aber das ist in meinem Kopf im Frühling immer nicht so drinnen. Dann pflanze und säe ich alles durcheinander und voll ist das Stück......und dann kommt entweder ein Regensommer und ich komme gegen Unkraut nicht an oder ein Dürresommer und ich komme mit dem Wasser nicht hin........aber ernten tun wir ja immer was und ohne Ernte kann ich ja nun mal nicht
.Und ja die beiden Kleinen, die machen nur Freude........und ein drittes Kleines ist unterwegs
So ich hoffe Du wirst viele Puffbohnen ernten dank der guten Pflege
LG von July