26.11.18, 22:18
Einfach nur so mit dem Hund durch den Garten latschen, war mir zu blöd. Also habe ich die Schubkarre geholt, und versucht, den Beifuß wegzuräumen, der schon seit Wochen abgeschnitten auf der Wiese vor seinem Kübel liegt. Man mag es kaum glauben, aber das Zeugs war bereits stark am verrotten - noch drei Wochen und da hätte nur noch ein Erdhaufen gelegen, der nächstes Jahr einen Beifußwald produziert hätte (wird er wohl trotzdem tun, die Samen habe ich bestimmt nicht zu fassen bekommen). Aber über die Stelle geht regelmäßig der Rasenmäher drüber: da wächst nichts hoch.
Aufgefallen ist mir, dass die Minze, die ich mal vor Jahren aus der Kräutertheke gekauft und dämlicherweise eingepflanzt habe, noch 2/3 des Hochbeets okkupiert und schöne, grüne Blätter trägt: an frischer Minze mangelt es nach wie vor bei mir nicht...
.
Und sonst? Ich sollte wohl mehr gießen als ich zur Zeit tue: von oben kommt ja sonst nichts nennenswertes an Feuchtigkeit... Der Pool ist noch halbvoll; geht also, wenn man seine Gießkannen nicht alle weggeräumt hat...
Inse
Aufgefallen ist mir, dass die Minze, die ich mal vor Jahren aus der Kräutertheke gekauft und dämlicherweise eingepflanzt habe, noch 2/3 des Hochbeets okkupiert und schöne, grüne Blätter trägt: an frischer Minze mangelt es nach wie vor bei mir nicht...

Und sonst? Ich sollte wohl mehr gießen als ich zur Zeit tue: von oben kommt ja sonst nichts nennenswertes an Feuchtigkeit... Der Pool ist noch halbvoll; geht also, wenn man seine Gießkannen nicht alle weggeräumt hat...
Inse