28.02.12, 00:37
(27.02.12, 13:41)moorhexe schrieb: liebe inse, meine katzenminze überlebt rasenmäherattacken. je mehr ich zurückschneide, umso doller blüht die katzenminze...mehrmals im jahr.
magst du einen ableger von mir...dann brauche ich nochmal deine adresse
Ja, liebe Barbara, sobald ich sehe, was sich im Zerstörungsgebiet so tut - ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch - und gut eingedeckt mit abgeschnittenem hohem Gras (Segge) habe ich die Stelle über Winter vorsichtshalber auch - u.a. damit die jungen Sprosse im Frühjahr nicht zu früh entdeckt werden... Aber vielleicht sollte ich noch ein zweites Beet(chen) damit einrichten... Du bekommst demnächst eine PN von mir. Danke.
Inse

