29.04.19, 23:04
Hm, Ihr seid aber pingelig
im Frühling freue ich mich über fast alle Blüten und Tulpen mag ich gern, genauso wie die großen gelben Trompeten Narzissen, die an Kindertage erinnern.
Hier kamen mal gelbe gefüllte Tulpen hervor, die richtig fett aussahen und ich meinen Augen fast nicht traute, hatte solche noch nie gesehen. Sie waren mir schlicht zu pompös, aber ich dachte, sie würden eh nur 1 x blühen und dann, wie bei Tulpen oft, auf Nimmerwiedersehen verschwinden, aber sie kommen stoisch immer wieder. ich brächte es nicht fertig, ihre dicken Blüten abzuschneiden.
im Frühling freue ich mich über fast alle Blüten und Tulpen mag ich gern, genauso wie die großen gelben Trompeten Narzissen, die an Kindertage erinnern.Hier kamen mal gelbe gefüllte Tulpen hervor, die richtig fett aussahen und ich meinen Augen fast nicht traute, hatte solche noch nie gesehen. Sie waren mir schlicht zu pompös, aber ich dachte, sie würden eh nur 1 x blühen und dann, wie bei Tulpen oft, auf Nimmerwiedersehen verschwinden, aber sie kommen stoisch immer wieder. ich brächte es nicht fertig, ihre dicken Blüten abzuschneiden.
Grüße von
Barbara aus NRW