07.07.19, 10:14
Hallo liebe Tomatenfreaks,
Ich bin neu hier in dem Forum, und las von einer Sorte, die sich „Türkische“ nennt, deren Saatgut von einem Rainer aus dem Markgräflerland stammen soll. Ich wohne zwar im Markgräflerland, kenne aber keinen Rainer. Falls irgendjemand diese Tomate dieses Jahr im Anbau hat würde ich mich sehr über etwas Saatgut von der genannten freuen. Falls die unten genannte „Green Zebra Cherry“ gut sein sollte, bin ich auch daran interessiert. Meine bisherigen Erfahrungen mit grünen Cherrys waren bislang nicht so berauschend ( Green Doctors und Green Grape)
Gerne bin ich natürlich zum Tausch bereit.
Diese Jahr habe ich unter anderem folgende Sorten im Programm:
Auriga
Negro Azteca
Apfelsinen
Sungold Select
Katinka
Golden Bumble Bee
Oaxacan Jewel
Marianna Peace
Narancs
Striped Roman
Costoluto G
Strawberry Magerita
Stupice
Moravsky DIV
Gardeners Delight
Rosi Marunte
Weißes Ochsenherz
Wapsipinicon Peach
Mikado White
Mortage Lifter Bicoloured
Sylvanias Gaume
German Red Strawberry
Evergreen
Matts Wild Cherry
Berner Rosen
Brandywine Glicks
Ambre
Magiquo
Carbon
Marmande
und noch einige andere, plus 3 Pflanzen einer eigenen Kreuzung: Pilu x Gelbe Wildtomate= gelbe Cherry ( F6 eventuell noch nicht ganz stabil)
Vielen Dank schon mal, für eine Rückmeldung.
Ich bin neu hier in dem Forum, und las von einer Sorte, die sich „Türkische“ nennt, deren Saatgut von einem Rainer aus dem Markgräflerland stammen soll. Ich wohne zwar im Markgräflerland, kenne aber keinen Rainer. Falls irgendjemand diese Tomate dieses Jahr im Anbau hat würde ich mich sehr über etwas Saatgut von der genannten freuen. Falls die unten genannte „Green Zebra Cherry“ gut sein sollte, bin ich auch daran interessiert. Meine bisherigen Erfahrungen mit grünen Cherrys waren bislang nicht so berauschend ( Green Doctors und Green Grape)
Gerne bin ich natürlich zum Tausch bereit.
Diese Jahr habe ich unter anderem folgende Sorten im Programm:
Auriga
Negro Azteca
Apfelsinen
Sungold Select
Katinka
Golden Bumble Bee
Oaxacan Jewel
Marianna Peace
Narancs
Striped Roman
Costoluto G
Strawberry Magerita
Stupice
Moravsky DIV
Gardeners Delight
Rosi Marunte
Weißes Ochsenherz
Wapsipinicon Peach
Mikado White
Mortage Lifter Bicoloured
Sylvanias Gaume
German Red Strawberry
Evergreen
Matts Wild Cherry
Berner Rosen
Brandywine Glicks
Ambre
Magiquo
Carbon
Marmande
und noch einige andere, plus 3 Pflanzen einer eigenen Kreuzung: Pilu x Gelbe Wildtomate= gelbe Cherry ( F6 eventuell noch nicht ganz stabil)
Vielen Dank schon mal, für eine Rückmeldung.