08.07.19, 09:45
Nachdem hier dieses Frühjahr schonmal jemand nach Samen der Türkin gefragt hatte, habe ich den Großteil meiner uralt Samen verschenkt und Feedback bekommen das sie auch noch gekeimt sind. Den Rest habe ich selber ausgesät und habe nun zwei/drei Pflanzen von denen ich gerne Samen abgebe falls ich reife Früchte ernte. Nicht ausgeizen kann ich mir hier nicht erlauben dann wird mir das auch zu dschungelig und braunfäulegefährdet.
Als ich die Tomate vor Jahren das letzte Mal anbaute, hatte ich eine recht bescheidene Ernte. Für mein recht rauhes Klima ist es nicht die richtige Sorte. Mal sehen wie sich dieses Jahr das Wetter entwickelt.
Als ich die Tomate vor Jahren das letzte Mal anbaute, hatte ich eine recht bescheidene Ernte. Für mein recht rauhes Klima ist es nicht die richtige Sorte. Mal sehen wie sich dieses Jahr das Wetter entwickelt.
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski