10.07.19, 09:28
Ich geh jetzt mal direkt rote Taschen sammeln
Vielleicht hilft es hier ja auch. Wobei ich erst mal wieder das Tarnnetz runter nehmen muss (kann das aber nicht alleine). Wir hatten letzte Woche beschattet, weil es so irre heiß war. Bisher haben wir es noch nicht geschafft, es wieder wegzumachen. Allerdings denke ich auch, dass die derzeitigen arg kühlen Temperaturen nachts nicht gerade ein "Tomatenreifewetter" ist.
@Phloxe,
jaaaaa, ich hab schon ein hartes Los......
Musste die erste Tomate durch 5 teilen. Aber es kommen hoffentlich bald mehr. Tochter hat gestern schon sehnsüchtig gefragt, wann denn die nächsten endlich reif werden.
Vielleicht hilft es hier ja auch. Wobei ich erst mal wieder das Tarnnetz runter nehmen muss (kann das aber nicht alleine). Wir hatten letzte Woche beschattet, weil es so irre heiß war. Bisher haben wir es noch nicht geschafft, es wieder wegzumachen. Allerdings denke ich auch, dass die derzeitigen arg kühlen Temperaturen nachts nicht gerade ein "Tomatenreifewetter" ist. @Phloxe,
jaaaaa, ich hab schon ein hartes Los......
Musste die erste Tomate durch 5 teilen. Aber es kommen hoffentlich bald mehr. Tochter hat gestern schon sehnsüchtig gefragt, wann denn die nächsten endlich reif werden.