05.03.12, 22:54
(05.03.12, 21:59)CarpeDiem schrieb: Und die fiesen Sachen werde ich gerade im Moment noch trotzdem in die Biotonne stecken, bevor ich mir die wieder gleichmäßig im Garten verteile
Was denn für fiese Sachen? Nix gegen fiese Sachen aussortieren, aber wenn schon nicht auf den Kompost, dann haben auch fiese Sachen keine Chance gegen verjauchen. Ansetzen mit Wasser und warten. Abdecken gegen Geruch und warten, notfalls ein paar Wochen lang, aber irgendwann wird aus dem fiesesten Wildkraut oder dessen Wurzeln ein ganz passabler Dünger!
Ich jedenfalls habe keine Biotonne, weil ich einfach keine brauche!
Liebe Grüße,
Martin, der das Verjauchen ganz massiv ausbauen will

