06.03.12, 15:05
Heute morgen habe ich den ersten großen Schwarm Graugänse übers Dorf ziehen hören/sehen
. Die Kraniche sind ja schon länger unterwegs
. - Und ich bin mit dem Einziehen der untersten Schicht des Heubodens fertig geworden: es war warm und hell genug für diese Arbeit
.
Jetzt kommt die Knochenarbeit, bei der ich auf Hilfe angewiesen bin: große Verlegeplatten kann ich nicht alleine da rauf schaffen
. Aber mit dem Einkaufen von Dämmmaterial und Verlegelatten hab ich schon mal angefangen: Die Kübelrosen mussten deshalb raus aus dem Winterquartier. Ich hoffe, sie verkraften die leichten Nachtfröste, die uns derzeit heimsuchen
...
Inse
. Die Kraniche sind ja schon länger unterwegs
. - Und ich bin mit dem Einziehen der untersten Schicht des Heubodens fertig geworden: es war warm und hell genug für diese Arbeit
.Jetzt kommt die Knochenarbeit, bei der ich auf Hilfe angewiesen bin: große Verlegeplatten kann ich nicht alleine da rauf schaffen
. Aber mit dem Einkaufen von Dämmmaterial und Verlegelatten hab ich schon mal angefangen: Die Kübelrosen mussten deshalb raus aus dem Winterquartier. Ich hoffe, sie verkraften die leichten Nachtfröste, die uns derzeit heimsuchen
...Inse