07.10.19, 22:21
Da mir doch so langsam die Zuversicht auf einen Goldenen Oktober abhanden kommt, habe ich auch Tomaten gepflückt...... Die Candy Sweet Isicle belieben in Grün auf zu platzen.
Und die Größten der im Freiland ungewöhnlich groß gewordenen Black Cherrry ebenso.
Der Rest muss ausharren. Aber manche Pflanzen haben nur noch 2 Früchte.
Einige Spätzünder/keimer haben allerdings noch gar nix Reifes gebracht. Da ist es noch spannend.
Einen sehr schweren Topf mit 2 solcher Exemplare habe ich gestern völlig rücken-geschont
von der Hauswand ins GWH bugsiert .... rutschend. Da er dabei seines Untersetzers verlustig ging, konnte ich ihn über die GWH-Kante kippend wieder da rein gleiten lassen. Super ! Hatte gedacht, dass ich ihn zumindest da hoch wuppen müßte.
Da drin ist es jetzt schon noch ein wenig enger geworden... aber ich komme noch rein.
Und die Größten der im Freiland ungewöhnlich groß gewordenen Black Cherrry ebenso.Der Rest muss ausharren. Aber manche Pflanzen haben nur noch 2 Früchte.
Einige Spätzünder/keimer haben allerdings noch gar nix Reifes gebracht. Da ist es noch spannend.
Einen sehr schweren Topf mit 2 solcher Exemplare habe ich gestern völlig rücken-geschont
Da drin ist es jetzt schon noch ein wenig enger geworden... aber ich komme noch rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.19, 22:32 von Phloxe.)