17.10.19, 19:28
Bäh, Birgit, schick die Hexe auf den Scheiterhaufen . Also "heiz" ihr ein, hilft gelegentlich. Gute Besserung, vor allem natürlich damit du bis zur Reha noch ein bisschen was schaffen kannst
Hier zeigt der Garten noch mal richtig, was er kann. Blühen
Begleitet von herbstlichem Laub an einigen Gehölzen.
Heute habe ich mich aber auch ans Abräumen gemacht, bei Päonien das Laub abgeschnitten und viele, ganz viele, Verbena hastata und V. bonariensis rausgerupft. Es werden sonst im nächsten Jahr einfach zu viele. Auch den Rasen habe ich -hoffentlich- ein letztes Mal gemäht. Und dann natürlich einige Frühjahrsblüher versenkt. Wie immer eher planlos
, aber ich weiß eh nicht, was die Wühlmäuse an Altbestand übrig lassen werden. Außerdem hat es mir jetzt mit Hortensie Annabell gelangt, sie musste umziehen. Hoffentlich habe ich sie auch komplett rausbekommen, ich habe da Zweifel

Hier zeigt der Garten noch mal richtig, was er kann. Blühen

Heute habe ich mich aber auch ans Abräumen gemacht, bei Päonien das Laub abgeschnitten und viele, ganz viele, Verbena hastata und V. bonariensis rausgerupft. Es werden sonst im nächsten Jahr einfach zu viele. Auch den Rasen habe ich -hoffentlich- ein letztes Mal gemäht. Und dann natürlich einige Frühjahrsblüher versenkt. Wie immer eher planlos