13.03.12, 22:41
Morgen muß ich notgedrungen anfangen, sonst werd ich bis Mitte April nicht fertig. Da sie relativ robust sind geht es bei den Portlands los.
Einige der kleineren sind auch oberirdisch schwarz, bin aber zuversichtlich, daß sie wieder austreiben (sofern die Wurzeln nicht unterhöhlt sind).
Die freundliche Marie de St. Jean verursacht wieder keine Arbeit: Sie ist, wie immer, vital bis in die Spitzen :-)
Jacques Cartier sieht auf den ersten Blick auch gut aus, wie fast alle schon Eingewachsenen. Da ist höchstens etwas Auslichtung erforderlich.
Fotos kann ich leider keine machen, weil "das Kind" mit meiner niegelnagelneuen, gebrauchten Digi zur Klassenfahrt abgereist ist (aaarrrggghhh!). Werde aber berichten.
Einige der kleineren sind auch oberirdisch schwarz, bin aber zuversichtlich, daß sie wieder austreiben (sofern die Wurzeln nicht unterhöhlt sind).
Die freundliche Marie de St. Jean verursacht wieder keine Arbeit: Sie ist, wie immer, vital bis in die Spitzen :-)
Jacques Cartier sieht auf den ersten Blick auch gut aus, wie fast alle schon Eingewachsenen. Da ist höchstens etwas Auslichtung erforderlich.
Fotos kann ich leider keine machen, weil "das Kind" mit meiner niegelnagelneuen, gebrauchten Digi zur Klassenfahrt abgereist ist (aaarrrggghhh!). Werde aber berichten.
