Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. ♫Glücklich ist wer vergißt♫

Ansichts-Optionen
♫Glücklich ist wer vergißt♫
Phloxe
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 8.658
Themen: 115
Registriert seit: 08 2011
#8
15.03.12, 02:11
(15.03.12, 01:38)Ines schrieb:  Schick die Sendung doch an Mechthild. Und was sie nicht braucht schickt sie dann weiter an antonia - über ihren berühmten Bermuda-Briefkasten. :devil:

S U P E R- IDEE, Ines :clapping: :clapping: :clapping:

ich hab' schon Blumen an Verbena geschickt, die sie, wenn sie denn aus Afrika zurück ist, mit gelala teilen wird und Sammis Bianca ist via Nordhessen wieder nach Bayern zurück gereist. :thumbup:
Also in Rundverkehr bin ich auch bald Spezialistin. Aber ich leugne nicht, dass es unter euch sicher noch weitaus Speziellere gibt. wink
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von antonia - 14.03.12, 18:26
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Salvia - 14.03.12, 20:53
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Schneeglöckchen - 14.03.12, 21:54
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Cornelssen - 14.03.12, 22:35
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Ines - 15.03.12, 01:15
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Phloxe - 15.03.12, 01:25
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Ines - 15.03.12, 01:38
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Phloxe - 15.03.12, 02:11
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von antonia - 15.03.12, 14:32
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Unkrautaufesserin - 15.03.12, 16:20
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Gudrun - 15.03.12, 19:21
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Unkrautaufesserin - 15.03.12, 20:13
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Gudrun - 15.03.12, 21:09
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von CarpeDiem - 15.03.12, 22:00
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Gudrun - 15.03.12, 22:26
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Phloxe - 16.03.12, 10:35
RE: ♫Glücklich ist wer vergißt♫ - von Grete - 16.03.12, 13:22

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus