15.03.12, 23:04
(15.03.12, 19:09)Gudrun schrieb: Du hast dich spätestens Anfang 2006 auf dem Höhepunkt von H5N1 nach einem ziemlich bescheuerten Eintrag von ????????????? im Kraut & Rüben - Forum ausgeloggt
Ich hab mal recherchiert. Damals war ich noch gar nicht dabei; ich wusste noch nicht mal, dass Raphaela schon früher im damaligen Kraut-Rüben-Forum geschrieben hat.
Das hier ist wohl der Strang, den Gudrun meinte... und wenn man bedenkt, in welche Richtung sich das Forum seither entwickelt hat, ist der erste Eintrag dort eigentlich recht amüsant. Ich zitiere:
"Im Moment ist ja das Forum hier scheinbar etwas aus dem ruder gelaufen. Immer wieder kommen hier neue Stränge mit Neulingsbegrüßungen oder Geburtstagsgrüßen bis hin zu Selenausschüttungen oder wie in der Vergangenheit der nicht enden wollende Strang "wer sind wir".
Nun, ich habe nicht gegen ein freundliches und nettes mit einander. Im gegenteil, ich bin sogar sehr dafür. Ich habe auch nichts gegen Neulinge (jeder war mal einer) gegen Geburtstage oder wenn jemand nen persöhnliches Problem hat. Doch was hier in diesem Forum im Moment los ist erinnert mich eher an den Kaffeetratsch meiner Großmutter. Irgend wann tauschen hier noch die ersten die Kuchenrezepte aus und decken den Virtuellen Kaffeetisch."
Äh, ja, das könnte in der Tat demnächst passieren...