30.03.20, 21:57
Ich hab` heute die Knödelmasse, die ich gestern noch aus dem Topf fischen konnte und gut abgetropft habe, mit etwas Quark und Reibekäse vermischt. Erst habe ich versucht so eine Art Puffer zu backen, weil ich sowieso schon Kartoffelpuffer gemacht habe. Aber die Masse war immer noch sehr feucht. Irgendwann ließen sich die Puffer zwar wenden, aber das dauerte so lang, dass ich den Rest dann lieber in einer Auflaufform gegeben habe und bei 180 Grad im Ofen gebacken habe. Schmeckt ganz gut, wird es aber erst morgen geben, weil es ja heute Kartoffelpuffer gab.
Wenn ich eure Posts so lese, habe ich die Brötchenwürfel zu kurz einweichen lassen. Es kam mir gleich komisch vor, dass man die Brötchenwürfel nur so lange einweichen sollte, wie man braucht um den Bärlauch kleinzuschneiden. Denn das dauert ja wirklich nicht lange.
LG Binebaer
Wenn ich eure Posts so lese, habe ich die Brötchenwürfel zu kurz einweichen lassen. Es kam mir gleich komisch vor, dass man die Brötchenwürfel nur so lange einweichen sollte, wie man braucht um den Bärlauch kleinzuschneiden. Denn das dauert ja wirklich nicht lange.
LG Binebaer