20.03.12, 10:04
Oha! :-O Ja, die sind zäh und werden sich erholen. Nur daß sie diesen Sommer dann schon blühen, ist dadurch weniger wahrscheinlich :-/
Wenn´s Centifolien Hybriden sind (wie ein großer Teil der "Gallicas", die anderen sind überwiegend Bengal Hybriden ;-)) gibt´s hoffentlich wenigstens ein paar "Probe-Blüten", bin gespannt!
Gestern hab ich die Bonica-Hecke meiner Nachbarin "auf Stock" gesetzt: Die waren völlig vergreist und dazu stark frostgeschädigt, werden aber auch wieder kommen.
Wenn´s Centifolien Hybriden sind (wie ein großer Teil der "Gallicas", die anderen sind überwiegend Bengal Hybriden ;-)) gibt´s hoffentlich wenigstens ein paar "Probe-Blüten", bin gespannt!
Gestern hab ich die Bonica-Hecke meiner Nachbarin "auf Stock" gesetzt: Die waren völlig vergreist und dazu stark frostgeschädigt, werden aber auch wieder kommen.
