23.03.12, 00:17
(23.03.12, 00:04)Cornelssen schrieb: Den Schuppen würde ich an Deiner Stelle pflegen: irgendwann kommt der Punkt, an dem die Zahl der Fahrräder das Fassungsvermögen der bisherigen Unterstellmöglichkeit übersteigt und außerdem die lieben Großgewordenen nicht mehr ständig mit dem Rad unterwegs sind.![]()
Es kommt der Tag, an dem Du heilfroh bist, dass es diesen Schuppen noch gibt - oder an dem Du bereust, ihn beschleunigt auf den Weg alles Irdischen geschickt zu haben, selbst wenn es keine Fahrräder sind: irgendwas ist es bestimmt.
Liebe Imse,
Da hast Du was falsch verstanden: Ich will/muß nur die fremde Kläranlage ausbuddeln, aber das ist nicht dieses Jahr dran...
Liebe Grüße, Mechthild

