04.07.20, 21:45
Vielen Dank an Landfrau auch für das Vergleichfoto!
Ja, doch, ich würde sagen, dass sie genau das ist. Super!!
Sollten noch Aufnahmen der Früchte gebraucht werden, würde ich da nochmal vorbei schauen.
Schöne Grüße
Uwe
Ja, doch, ich würde sagen, dass sie genau das ist. Super!!
Sollten noch Aufnahmen der Früchte gebraucht werden, würde ich da nochmal vorbei schauen.
Schöne Grüße
Uwe

