17.07.20, 09:48
Nach erfolgreicher Suche mal diesen Thread ausgegraben...
Hier verjauchen ja einige ihr Grünzeug und haben bestimmt Erfahrung damit...Rezepte habe ich jede Menge und Brennesseljauche auch schon einige Jahre im Einsatz, dies Jahr kamen noch Beinwell, Löwenzahn, Wermut, Holunder und Tomatenblätter dazu.
Beinwell, Brennessel und Löwenzahn habe ich nun dies Jahr das erste Mal als Dünger benutzt, nur...wie oft macht man das und wie viel jeweils
Dazu finde ich nirgendwo Angaben
Ist sicher auch für jede Pflanze anders und daher nicht so einfach, wie handhabt ihr das?
Besonders interessieren würde mich das bei Kürbisgewächsen, Kohl, Rosen und Tomaten, aber auch andere Sachen, man weiß ja nie, was man noch so anpflanzt.
Hier verjauchen ja einige ihr Grünzeug und haben bestimmt Erfahrung damit...Rezepte habe ich jede Menge und Brennesseljauche auch schon einige Jahre im Einsatz, dies Jahr kamen noch Beinwell, Löwenzahn, Wermut, Holunder und Tomatenblätter dazu.
Beinwell, Brennessel und Löwenzahn habe ich nun dies Jahr das erste Mal als Dünger benutzt, nur...wie oft macht man das und wie viel jeweils
Dazu finde ich nirgendwo Angaben
Ist sicher auch für jede Pflanze anders und daher nicht so einfach, wie handhabt ihr das?Besonders interessieren würde mich das bei Kürbisgewächsen, Kohl, Rosen und Tomaten, aber auch andere Sachen, man weiß ja nie, was man noch so anpflanzt.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett