01.04.12, 01:18
Clematis habe ich mir jetzt trotzdem bestellt
, wenn auch nicht unbedingt für den Standort ( Clematis mandschurica und Clematis potaninii beides Wildformen).
Die Idee mit der Kletterhortensie gefällt mir sehr gut, allerdings soll die für Pferde giftig sein.
Ich überlege jetzt an der äusseren Kante - da kommt auch manchmal noch etwas Sonne hin - einen Rosa helenae Sämling zu pflanzen.
Die Waldgeißbartbabys habe ich heute schon mal ausgepflanzt, damit die groß und stark werden können
Fingerhutsaat habe ich auch schon liegen, allerdings müssen die auch ein ganzes Stück vom Pferdezaun weg. Saatgut von kletterndem Eisenhut habe ich auch schon gesät.
, wenn auch nicht unbedingt für den Standort ( Clematis mandschurica und Clematis potaninii beides Wildformen).Die Idee mit der Kletterhortensie gefällt mir sehr gut, allerdings soll die für Pferde giftig sein.
Ich überlege jetzt an der äusseren Kante - da kommt auch manchmal noch etwas Sonne hin - einen Rosa helenae Sämling zu pflanzen.
Die Waldgeißbartbabys habe ich heute schon mal ausgepflanzt, damit die groß und stark werden können

Fingerhutsaat habe ich auch schon liegen, allerdings müssen die auch ein ganzes Stück vom Pferdezaun weg. Saatgut von kletterndem Eisenhut habe ich auch schon gesät.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/