10.09.20, 11:29
Da müsste ich jetzt den "Ausgrabenden" fragen!
Und ob der das noch weiß...
Ich habe nur Anweisungen gegeben dieses Jahr, wo was hinkommt. Unser Boden ist mir zu schwer zum Graben, deshalb hat sich der "Ausgrabende" auch so ein Teil gekauft, mit dem man Löcher dreht. Wir (!) haben etliche Sträucher im Frühjahr versetzt neben die Scheune, weil unser Nachbar sich angewöhnt hatte, dauernd über unser Grundstück zu latschen, um abzukürzen. Da konnte man schon eine Laufspur ausmachen. Also kam mir die Idee, einige Sträucher zu versetzen, darunter der Sieben-Söhne... und ein schwarzer Holunder sowie eine Schnee-Forsythie. Wenn ich gewusst hätte, wie warm es wird, hätte ich das wahrscheinlich gelassen.
Und ob der das noch weiß...Ich habe nur Anweisungen gegeben dieses Jahr, wo was hinkommt. Unser Boden ist mir zu schwer zum Graben, deshalb hat sich der "Ausgrabende" auch so ein Teil gekauft, mit dem man Löcher dreht. Wir (!) haben etliche Sträucher im Frühjahr versetzt neben die Scheune, weil unser Nachbar sich angewöhnt hatte, dauernd über unser Grundstück zu latschen, um abzukürzen. Da konnte man schon eine Laufspur ausmachen. Also kam mir die Idee, einige Sträucher zu versetzen, darunter der Sieben-Söhne... und ein schwarzer Holunder sowie eine Schnee-Forsythie. Wenn ich gewusst hätte, wie warm es wird, hätte ich das wahrscheinlich gelassen.
Liebe Grüße
M.