09.04.12, 21:53
LIEBE Mechthild!
Das ist ein ganz liebes Angebot, aber PAKETE hast du mir schon genug geschickt.

du weißt gar nicht, wie passend die 72 Joghurteimer ankamen. Ich habe mich wirklich soooooo gefreut.
Ja, es war die Old German von dir, die du auch extra geschickt hattest. Und es war die Original-Burkanpalu von Balder, deren einen Samen ich leider beim Säen verloren habe - nicht in der Erde - und deren 2. sich gedacht hat: wenn man hier so behandelt wird.......
Du bist mir manchmal geradezu unheimlich
mit deiner Energie. Erhalte sie dir -durch pfleglichen Umgang damit !
Liebe Grüße - p.
Das ist ein ganz liebes Angebot, aber PAKETE hast du mir schon genug geschickt.

du weißt gar nicht, wie passend die 72 Joghurteimer ankamen. Ich habe mich wirklich soooooo gefreut.Ja, es war die Old German von dir, die du auch extra geschickt hattest. Und es war die Original-Burkanpalu von Balder, deren einen Samen ich leider beim Säen verloren habe - nicht in der Erde - und deren 2. sich gedacht hat: wenn man hier so behandelt wird.......
Zitat:Tomaten im Hausgarten...Das reicht doch. Frag' nicht, was ich mit kleinen Kindern bzgl., Garten gemacht habe und auch noch mit deutlich wenigeren.
Im Gemüsegarten wird dieses Jahr nur gepflanzt, was auch ohne Aufsicht auskommt.
Du bist mir manchmal geradezu unheimlich
mit deiner Energie. Erhalte sie dir -durch pfleglichen Umgang damit !Liebe Grüße - p.