Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?

Ansichts-Optionen
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
09.11.20, 13:42
ich würd meine hlf nieniemehr wieder hergeben!
da ich doktor wegen auf fett verzichten muß und doch gern mal was leckeres essen möcht, gehe die pommes da eben durch. sie sind nicht wie fettfritten, aber auch nicht so ein trockenstroh wie aus der backröhre. und auch sonst wird alles was knusprig aufgewärmt werden soll (backwaren) oder nur als einmann portion brutzeln darf in das hilfreiche kleine gerät gestopft. der junior liebt leberkäse aus der heißluft. in würfel geschnitten und für ca. drei bis vier minuten volle power ist das sowas von knusprig und ohne zusätzliches fett. genauso bratwürste, die sind wie frisch gegrillt. und das verträgt er ganz ausgezeichnet. er hat ja verdauungsprobleme und ist daher untergewichtig, aber dennoch muß er drauf achten, dass er nicht zuviel unberträgliches fett isst.
der andere junior hat etwas übergewicht und verzichtet allein deshalb schon auf fettgebackenes.
ich muß ehrlich zugeben, dass mich der preis erst ganz schön abgeschreckt hatte, und auch die fettfriteuse blieb anfangs daneben stehen. aber das wars dann auch. wir haben uns so schnell umgestellt auf die neue zubereitungsart, dass wir nicht mal mehr das frisch eingefüllte öl drin verbraten haben. das wurde dann eben an derweitig verwendet.
was ganz toll in der heißluftfriteuse geht sind frühstückseier. bei meiner reichen 175 grad und sechseinhalb minuten und ich hab das ei perfekt wie ich es will. das weiße fest und der dotter noch flüssig. so hab ich es nie mit dem kocher hingekriegt.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 15:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 16:33
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 08.11.20, 17:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 20:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Ranunkel - 08.11.20, 18:26
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Cornelssen - 08.11.20, 19:53
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Gudrun - 08.11.20, 20:10
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 22:22
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 09.11.20, 10:14
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Luna - 09.11.20, 10:32
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 09.11.20, 10:54
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 09.11.20, 13:42
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 21.11.24, 16:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 21.11.24, 18:28
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 25.11.24, 22:47
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 20.12.24, 17:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 22.12.24, 21:07
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 21.12.24, 10:15
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 14.01.25, 15:04
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 14.01.25, 21:31
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 15.01.25, 01:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 22.01.25, 00:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 17:49
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 22.01.25, 21:12
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 21:58
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 01.02.25, 14:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 01.02.25, 15:35
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 13.02.25, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Hat jemand von euch Buch: Backen, das goldene von GU? Rezept gesucht!
binebaer
6
3.443
Letzter Beitrag von binebaer
17.12.17, 20:25

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus