12.04.12, 20:12
hallo!
ich bin "ganz frisch" hier im forum gelandet und habe noch einen heißen rhabarber-tipp:
rhabarber schälen, in stücke schneiden und mit wasser, zucker und vanille (mengen nach belieben) köcheln und anschließend in flaschen füllen, warm verschließen und kühl stellen.
die restliche rhabarbermasse koche ich mit vanillepudding auf, fülle ihn in twist-off gläser und schließe die gläser noch warm. kühl stellen. so hat man einen fruchtigen "snack" -auch für unterwegs :-)
danke für das super easy wasser-rhabarber-rezept---bin begeistert!!!
MANU
ich bin "ganz frisch" hier im forum gelandet und habe noch einen heißen rhabarber-tipp:
rhabarber schälen, in stücke schneiden und mit wasser, zucker und vanille (mengen nach belieben) köcheln und anschließend in flaschen füllen, warm verschließen und kühl stellen.
die restliche rhabarbermasse koche ich mit vanillepudding auf, fülle ihn in twist-off gläser und schließe die gläser noch warm. kühl stellen. so hat man einen fruchtigen "snack" -auch für unterwegs :-)
danke für das super easy wasser-rhabarber-rezept---bin begeistert!!!
MANU
