17.04.12, 08:50
ich mach die ausläufer nie im frühjahr raus, nach der blüte wachsen sie deutlich besser an. normal reicht ein wurzelteilsstück mit etwas grün. oben wird auch eingekürzt. ich lasse nur max.30cm stehen, eigentlich weniger.
raphaela, da ich das immer nach der blüte mache, erübrigt sich das mit dem warten auf die blüten ;-) aber so hatte ich bisher die besten erfahrungen. da halten sie auch versenden durch. temperaturen sollten natürlich nicht hochsommerlich sein.
raphaela, da ich das immer nach der blüte mache, erübrigt sich das mit dem warten auf die blüten ;-) aber so hatte ich bisher die besten erfahrungen. da halten sie auch versenden durch. temperaturen sollten natürlich nicht hochsommerlich sein.
