Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Rosenausläufer

Ansichts-Optionen
Rosenausläufer
Nachteule
Unregistriert
 
#3
17.04.12, 08:50
ich mach die ausläufer nie im frühjahr raus, nach der blüte wachsen sie deutlich besser an. normal reicht ein wurzelteilsstück mit etwas grün. oben wird auch eingekürzt. ich lasse nur max.30cm stehen, eigentlich weniger.

raphaela, da ich das immer nach der blüte mache, erübrigt sich das mit dem warten auf die blüten ;-) aber so hatte ich bisher die besten erfahrungen. da halten sie auch versenden durch. temperaturen sollten natürlich nicht hochsommerlich sein.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Rosenausläufer - von Bellis - 28.03.12, 13:58
RE: Rosenausläufer - von Raphaela - 29.03.12, 19:37
RE: Rosenausläufer - von Nachteule - 17.04.12, 08:50
RE: Rosenausläufer - von Bellis - 17.04.12, 13:53
RE: Rosenausläufer - von Nachteule - 17.04.12, 22:21
RE: Rosenausläufer - von Gudrun - 30.05.16, 16:17
RE: Rosenausläufer - von Raphaela - 18.04.12, 07:35
RE: Rosenausläufer - von Unkrautaufesserin - 31.05.16, 14:03
RE: Rosenausläufer - von Landfrau - 31.05.16, 18:04
RE: Rosenausläufer - von Gudrun - 31.05.16, 19:36
RE: Rosenausläufer - von Landfrau - 31.05.16, 20:15
RE: Rosenausläufer - von Gerardo - 01.06.16, 02:10
RE: Rosenausläufer - von vanda - 01.06.16, 11:15
RE: Rosenausläufer - von Gudrun - 01.06.16, 13:10
RE: Rosenausläufer - von Gudrun - 09.09.21, 19:52

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus