20.04.12, 14:17
Hallo,
gibt es noch Hoffnung, wenn bei den Rosen jetzt noch kein Trieb sichtbar ist? Bei uns hat es schon etwas geregnet, aber bei den Kletterrosen (Dortmund und Sympathie) tut sich noch nichts. Wenn ich daran denke, daß 2007 am 1. Mai die ersten Rosen blühten, dann müssen wir heuer viel Geduld aufbringen (2007 war ein sehr warmes Frühjahr).
LG
Lizzy
![[Bild: Fr_hling_07_Tanzkurs_Abschlu_P_060.jpg]](http://s18.postimage.org/ldrcz9klx/Fr_hling_07_Tanzkurs_Abschlu_P_060.jpg)
gibt es noch Hoffnung, wenn bei den Rosen jetzt noch kein Trieb sichtbar ist? Bei uns hat es schon etwas geregnet, aber bei den Kletterrosen (Dortmund und Sympathie) tut sich noch nichts. Wenn ich daran denke, daß 2007 am 1. Mai die ersten Rosen blühten, dann müssen wir heuer viel Geduld aufbringen (2007 war ein sehr warmes Frühjahr).
LG
Lizzy
![[Bild: Fr_hling_07_Tanzkurs_Abschlu_P_060.jpg]](http://s18.postimage.org/ldrcz9klx/Fr_hling_07_Tanzkurs_Abschlu_P_060.jpg)

