23.02.21, 01:28
(23.02.21, 01:20)Brigitte schrieb:(23.02.21, 01:01)Melly schrieb: das war nicht auf Dich, eine der "Alten" gemünzt, es ging da um die Neulinge!Ich fände es schön, wenn solche Unterschiede hier nicht gemacht würden. Sowas ist hier schon oft kritisiert worden, von Usern die das Gefühl hatten, daß es sehr schwer sei, in den "inneren Kreis" aufgenommen zu werden.
Da finde ich solche Unterscheidungen in alt und neu und Vorhaltungen, es sei unhöflich, sich nicht vorzustellen echt überflüssig.
Zumal ich denke, daß es nur darum geht, einer Userin, die Widerspruch gewagt hat, eins auszuwischen. Sowas macht man einfach nicht.
Ebensowenig wie fieses Nachtreten.
Verstehe zwar nicht, was Du hier sagen willst, Brigitte, aber ich fände solche Unterschiede schon richtig, wenn neue Leute sich einfach mal vorstellen. Und welch' innerer Kreis hier gemeint ist...???
Da sind neue Leute im Forum, interessiert Dich das nicht, was die tun, wie die gärtnern? Mich schon!
Und welche Userin hat hier einen Widerspruch gewagt? Und wer tritt fies nach! Wenn Du was zu sagen hast, dann doch bitte offen!
Liebe Grüße
M.