23.02.21, 19:58
(22.02.21, 23:47)Martin schrieb: Kannst Du mal bitte definieren, was Du unter "ekligen Kommentaren" verstehst? So'nem Ollen wie mir ist da nämlich gaaar nix aufgefallen. Vielleicht bin ich ja auch noch nicht alt oder senil genug, um Deine ungenannten Gedankengänge intuitiv verstehen zu können.

Mir bleibt schleierhaft, was dieser Kommentar gerade hier - Vorstellung von Neulingen- zu suchen hat. Viele werden es wohl auch nicht mehr werden. Wenn ihnen gleich droht, hier in derartiger Weise angegriffen zu werden.
Zitat:Kurz zur Aufklärung:
Nein Balder, du hast nichts aufgeklärt. Statt Aufklärung würde ich es eher Öl ins Feuer gießen nennen Es ist gegenüber der neuen Userin schlicht unfair, was du hier machst. Es gab eine akzeptierte Entschuldigung, und damit ist die Sache erledigt. Darauf hättest du "mal kurz" Gudrun hinweisen dürfen ! Der übrige Sachverhalt lässt sich eben nicht "mal kurz" zusammenfassen .Und schon gar nicht gibt es dazu nur eine Auslegung. Dass das öffentliche Getöse eher einseitig war, ist eine andere Sache . Über die Kräfteverhältnisse sagt es nichts aus.
Zitat:Nichtsdestotrotz: Manche scheinen gar nicht mehr zu merken, was sie tun: Gewalt mit Worten. Und jetzt auch noch mit Smilies.

Ich halte eine Entschuldigung für wünschenswert! Eigentlich für selbstverständlich

Zitat:Und für Neulinge, die das hier lesen: Die Allerallermeisten hier sind nicht soSind nicht wie?
Ich möchte dich bitten, solche Bewertungen zu unterlassen und hier nicht in gut und böse zu unterteilen.