26.02.21, 20:32
Ach Mensch...die armen Viecher!
Gülle müsste man doch aber nachweisen können? Selbst mit meinem kleinen Wasserlabor könnte ich so einiges testen, zumindest Nitrat, Nitrit und Ammonium, woraus sich dann einiges ableiten lässt.
Habt ihr euch mal an die Wasser- und Naturschutzbehörde gewandt? Obwohl...leider hängt es ja immer davon ab, wer da sitzt.
Daki...einfach posten!
Hätte auch gern mal freies Wasser, aber dann finde ich Gelege oder Larven an den Pflanzen, Krabbelviehzeug oder überall sind schon Quappen usw letztlich lass ich es dann.
Gülle müsste man doch aber nachweisen können? Selbst mit meinem kleinen Wasserlabor könnte ich so einiges testen, zumindest Nitrat, Nitrit und Ammonium, woraus sich dann einiges ableiten lässt.Habt ihr euch mal an die Wasser- und Naturschutzbehörde gewandt? Obwohl...leider hängt es ja immer davon ab, wer da sitzt.
Daki...einfach posten!
Hätte auch gern mal freies Wasser, aber dann finde ich Gelege oder Larven an den Pflanzen, Krabbelviehzeug oder überall sind schon Quappen usw letztlich lass ich es dann.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett