21.04.12, 19:29
In der Nachbarschaft hatte jemand weiße Veilchen am Zaun: die haben sich davon gemacht, wurden jedes Jahr weniger und nu sind se wech. Es könnte also sein, dass es nicht "Roh und Ubb" war, das sie bei Dir vertrieben hat, sondern das Wetter... Schade ists in jedem Fall: wollte so gerne mal unauffällig welche mitnehmen...
Meine V. odorata mögen im Augenblick auch nicht. Aber rund um den Grill wachsen - sehr zum Verdruss meines Sohnes - auf seinen geheiligten Terrassenplatten (habe wohl nicht genug Herbstlaub entfernt
) ganze Horte von Hundsveilchen: ist auch o.k. Mein schrebergartengeprägter Schwiegersohn ist jedenfalls gebührend entsetzt, wenn er sie sieht
.
Inse
Meine V. odorata mögen im Augenblick auch nicht. Aber rund um den Grill wachsen - sehr zum Verdruss meines Sohnes - auf seinen geheiligten Terrassenplatten (habe wohl nicht genug Herbstlaub entfernt
) ganze Horte von Hundsveilchen: ist auch o.k. Mein schrebergartengeprägter Schwiegersohn ist jedenfalls gebührend entsetzt, wenn er sie sieht
.Inse